Beitrag

Wittke auf dem Rad und bei den Landwirten

Der Gelsenkirchener Landtagsabgeordnete und Bundestagskandidat Oliver Wittke wird am morgigen Samstag die Infostände der CDU-Ortsverbände Feldmark, Rotthausen, Altstadt und Buer besuchen.

Los geht es am Morgen auf dem Fahrrad an der Einhorn Apotheke in Feldmark. Ab 10 Uhr steuern der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Werner Wöll und Oliver Wittke zentrale Orte in Feldmark an. Ab 11.15 Uhr steht er am Infostand der CDU Rotthausen am Ernst-Käsemann-Platz Rede und Antwort. Von 12.15 bis 13.30 Uhr wird er schließlich am Infostand der CDU Altstadt auf der Bahnhofstraße erwartet. Um 14 Uhr wird der Landtagsabgeordnete dann noch die Informationsveranstaltung „Landwirtschaft in der Stadt“ mit dem Kreisvorsitzenden des Landwirtschaftsverbandes Friedrich Steinmann auf der Domplatte in Buer besuchen.