Beitrag

Oliver Wittke hospitiert bei Polizeieinsatz auf Schalke

  • 1
  • 2

Heimischer Bundestagsabgeordneter informiert sich hautnah über die Arbeit der Polizei beim Spiel S04-HSV

Am morgigen Samstag wird der Gelsenkirchener Bundestagsabgeordnete für einen Spieltag die Einsatzkräfte der Polizei beim Heimspiel Schalke 04 – HSV begleiten. Bereits am Vormittag wird sich der CDU-Politiker über die unterschiedlichen Maßnahmen der Einsatzvorbereitung, unter anderem auch im Hauptbahnhof informieren., bevor es am Nachmittag um 15.30 Uhr ernst wird. Dann wird der Abgeordnete das Spiel aus der Einsatzzentrale verfolgen.

„Was die Gelsenkirchener Polizei bei den Heimspielen auf Schalke leistet, ist beeindruckend. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, ein Fußballspiel mal aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben und hinter die Kulissen der Polizeiarbeit zu schauen. Darüber hinaus möchte ich meinen morgigen Besuch auch zum Anlass nehmen, mich bei den Beamten für Ihren Einsatz über das gesamte Jahr zu bedanken“, stellt Oliver Wittke heraus.

„Was die Gelsenkirchener Polizei bei den Heimspielen auf Schalke leistet, ist beindruckend. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, ein Fußballspiel mal aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben und hinter die Kulissen der Polizeiarbeit zu schauen. Darüber hinaus möchte ich meinen morgigen Besuch auch zum Anlass nehmen, mich bei den Beamten für Ihren Einsatz über das gesamte Jahr zu bedanken“, stellt Oliver Wittke heraus.

Foto: wikimedia, Wo st 01, Lizensiert unter CC BY-SA 3.0 de