Beitrag

Bundestagsabgeordneter lädt am 15. April zu Bürgergesprächen ein

This entry is only available in Deutsch. Alternative language is shown below.

„Auf eine Tasse Kaffee mit Oliver Wittke“, unter diesem Motto steht eine Reihe von Bürgersprechstunden, zu der der Gelsenkirchener CDU-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium ab kommender Woche in Gelsenkirchener Cafés einlädt. Insgesamt 13-mal wird Wittke nicht nur in den Innenstädten von Gelsenkirchen und Buer sondern in nahezu allen Stadtteilen präsent sein. Begleitet wird er dabei von den örtlichen CDU-Vorsitzenden und kommunalen Mandatsträgern.

Der Auftakt findet am 15. April in den Stadtbäckereien von Gatenbröcker in Scholven (gemeinsam mit Monika Kutzborski), in Ückendorf (gemeinsam mit Lothar Jacksteit) und in Erle (gemeinsam mit Markus Karl) statt.

Anmeldungen sind nicht erforderlich. „Einfach vorbeikommen, Herz ausschütten – und ich lade zum Kaffee ein“, freut sich Wittke auf möglichst viele Besucher.

Übersicht der Gesprächstermine in den Stadtbäckereien von Gatenbröcker am 15. April

 

Scholven

09:30-10:30 Uhr

Feldhauser Straße 153, 45896 Gelsenkirchen

 

Ückendorf

11:00-12:00 Uhr

Am Dördelmannshof 6, 45886 Gelsenkirchen

 

Erle

17:30-18:30 Uhr

Cranger Straße 280, 45891 Gelsenkirchen